The most important principle of successful sales area

The first impression the viewer of your advertising is critical. Der Moment, which has the potential new customer to your booth and presentation tools in the field of view, decides, whether you have awakened his interest.

The visitor feels intuitively accessed by your presence and come closer, then should the state division meet the needs of the visitor.

Nothing is worse than an unsorted or overloaded service line. Do not waste time with unimportant things – take advantage of the moment, They usually have only one chance. Brochures and flyers are ready to hand in a rack or holder, Write stuff to your body.

Equally important, as a highly stylish retail space, is a serious and conscientious employee training. Each promotional campaign stands or falls with the players.

Highly embarrassing and unprofessional act, it can, if the staff of the products exhibited no knowledge and at worst not even the various advantages- and disadvantages of the known instruments demonstrate. Not happening? Far from … spielen Sie ‘Lockvogel’ and try it out.

Christian Junius

Das wichtigste Grundprinzip einer erfolgreichen Verkaufsfläche

Das wichtigste Grundprinzip einer erfolgreichen Verkaufsfläche

Der erste Eindruck des Betrachters von Ihrem Werbemittel ist entscheidend. Der Moment, in dem der potentielle Neukunde Ihren Stand und die Präsentationsmittel im Blickfeld hat, entscheidet, ob Sie sein Interesse geweckt haben.

Fühlt sich der Besucher intuitiv von Ihrem Auftritt angesprochen und kommt näher, dann sollte auch die Standaufteilung den Bedürfnissen des Besuchers entsprechen.

Nichts ist schlimmer als ein unsortierter oder überladener Beratungsbereich. Vergeuden Sie keine Zeit mit unwichtigen Sachen – nutzen Sie den kurzen Moment, meist haben Sie nur diese eine Chance. Prospekte und Flyer gehören griffbereit in einen Ständer oder Halter, Schreibzeug ist am Körper zu tragen.

Ebenso wichtig, wie eine durchgestylte Verkaufsfläche, ist eine ernsthafte und gewissenhafte Mitarbeiterschulung. Jede Promotionaktion steht und fällt mit den Akteuren.

Peinlich und höchst unprofessionell kann es wirken, wenn das Personal von den ausgestellten Produkten kein Grundwissen hat und schlimmstenfalls nicht mal die verschiedenen Vor- und Nachteile der Demonstrationsinstrumente kennt. Passiert nicht? Weit gefehlt … spielen Sie ‚Lockvogel‘ und probieren Sie es aus.

Wenn Sie einen Schreibfehler im Text finden, bitte informieren Sie mich: markieren Sie die Textstelle und drücken Ctrl+Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: