Social media mapped to a single prism

The opaque Internet

The vast majority of users have an overview of the relevant sites and services on the Internet. Almost every day new deals are added – partially disappear but just as quickly. An overview of the wide range does not yet exist.

established deals

Durch den Wandel in den Onlinemedien und im Speziellen innerhalb von Social Media sind die Veränderungen fast permanent wahrzunehmen. No medium has such shifts in user numbers and changes such as the Internet.
Meanwhile, applications and communities have formed, you as “top dogs” can denote.
Above all Facebook, Twitter, Youtube and various news portals. Virtually endless applications were submitted by third parties for these platforms.
One of the most interesting developments in this area is, Companies that topic “Control of message flows” have accepted. The user is provided on the Internet constantly with new information. Relevant information filtering, is increasingly becoming the gambling!

People, who not permanent interaction with matter, can hardly be a current or. make continuous image of social media applications,de.

Prism for the German Social Media Landscape

Ethoritiy has addressed these problems and brings, at least in the social media segment, a little light into the darkness. The conversation prism represents the communications officers to center stage and surrounds it with the currently most relevant social media channels.
(Those: http://www.ethority.de/)

Social Media Prisma

Christian Junius

Social Media auf einem Prisma abgebildet

Social Media auf einem Prisma abgebildet

Das undurchsichtige Internet

Die wenigsten User haben einen Überblick über die relevanten Websites und Dienste im Internet. Fast tagtäglich kommen neue Angebote hinzu – teilweise verschwinden diese aber genauso schnell wieder. Eine Übersicht über das breite Angebot gibt es bisher nicht.

Etablierte Angebote

Durch den Wandel in den Onlinemedien und im Speziellen innerhalb von Social Media sind die Veränderungen fast permanent wahrzunehmen. Kein Medium hat solche Verschiebungen der Userzahlen und Veränderungen wie das Internet.
Mittlerweile haben sich Anwendungen und Communities gebildet, die man als „Platzhirsche“ bezeichnen kann.
Allen voran Facebook, Twitter, Youtube und diverse Nachrichtenportale. Nahezu unzählige Anwendungen wurden von Drittanbietern für diese Plattformen geschrieben.
Eine der interessantesten Entwicklungen in diesem Bereich ist, dass sich Firmen dem Thema „Steuerung von Nachrichtenströmen“ angenommen haben. Die User werden im Internet permanent mit neuen Informationen versorgt. Relevante Informationen zu filtern, wird immer mehr zum Glücksspiel!

Personen, die nicht permanent mit der Materie zu tun haben, können sich kaum ein aktuelles bzw. fortlaufendes Bild der Social Media-Anwendungen machen.

Prisma für die deutsche Social Media-Landschaft

Ethoritiy hat sich dieser Problematik angenommen und bringt, zumindest im Segment Social Media, ein wenig Licht ins Dunkel. Das Konversations-Prisma stellt den Kommunikationsverantwortlichen ins Zentrum des Geschehens und umgibt ihn mit den zurzeit besonders relevanten Social Media Kanälen.
(Quelle: http://www.ethority.de/)

Social Media Prisma

Wenn Sie einen Schreibfehler im Text finden, bitte informieren Sie mich: markieren Sie die Textstelle und drücken Ctrl+Enter.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: