Christian Junius

Imprint

Since this is a purely private homepage without commercial background or commercial nature at this website, subject these to § 6 TDG none Provider Identification.

Alle Veröffentlichungen beruhen auf meiner fast 20-jährigen Erfahrung im Internet (seit 1992) und dienen der reinen Erfahrungsweitergabe ohne geschäftlichen Hintergrund.

No warning without previous contact!

If any content or design technical design of individual pages or parts of this online portal violate third party rights or statutory provisions or otherwise create competition concerns in any form, I ask, referring to § 8 Abs. 4 UWG, to provide adequate, sufficient explanatory and easy and without any costs.
I guarantee, that the right to disputed passages or parts of this website or removed within a reasonable period. the legal requirements to be adjusted circumferentially, without the involvement of a lawyer is required from your side.
The involvement of a lawyer, the fee for the service provider warning, does not correspond to its real or presumed will and would be a violation of § 13 Abs. 5 UWG, because of the pursuit of irrelevant objectives as beherschendes theme of initiation, especially achieving a cost as main reason, and constitute a breach of the duty to mitigate damages.

If you find a typographical error in the text, Please inform me: highlight the text passage and press Ctrl Enter.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors:

Christian Junius

Impressum

Da es sich bei dieser Website um eine rein private Homepage ohne geschäftlichen Hintergrund oder gewerblichen Charakter handelt, unterliegt diese nach § 6 TDG keiner Anbieterkennzeichnung.

Alle Veröffentlichungen beruhen auf meiner fast 20-jährigen Erfahrung im Internet (seit 1992) und dienen der reinen Erfahrungsweitergabe ohne geschäftlichen Hintergrund.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieses Onlineportals fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.
Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoss gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

Wenn Sie einen Schreibfehler im Text finden, bitte informieren Sie mich: markieren Sie die Textstelle und drücken Ctrl+Enter.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: